top of page

Energieheilung 

photo_2022-09-16_10-35-01_edited.jpg

Energieheilung

 

Energieheilung ist eines meiner Angebote. Alle Angebote findest Du unter "Angebot". 

 

Energieheilung ist eine besondere Art der Heilung. Ich arbeite dabei auf der feinstofflichen Ebene - in der Aura und mit den Chakren. Das Schöne an der Energieheilung ist, dass man direkt an ein Problem herangehen kann und dass es auch per Fernheilung funktioniert. So kann ich also auch aus der Ferne in Deinem Energiefeld arbeiten. Und so ist es möglich, dass ich alle deutschsprachigen Menschen auf der ganzen Welt behandeln kann. Diese Fernheilungen finden innerhalb einer für Dich kostenlosen Telefon- oder Videoverbindung statt. 

 

Wir können so Dein Thema zusammen besprechen und dann in die Energiearbeit einsteigen. Während ich meine verschiedenen Heiltechniken anwende, kannst Du wahrnehmen, was in Dir geschieht und dann ergibt sich durch meine Führung und durch Deine Rückmeldungen das eine aus dem andern. Bei jedem Menschen ist es ein individueller Prozess, der zur Heilung führt. 

 

Mit Energieheilung lassen sich körperliche sowie psychische und seelische Probleme lösen.  

Was Dich auch immer daran hindert, freier, glücklicher, gesünder und zufriedener zu sein. Ich kann Dir dabei helfen, Hindernisse und Blockaden aufzulösen, z.B.

 

  • Trauma, Ängste, Sorgen, Zweifel, Phobien

  • Glaubenssätze, Eide, Schwüre, Gelübde, Implantate

  • emotionale Belastungen (aus der Kindheit)

  • innere Konflikte

  • Belastungen und übernommene Themen aus der Ahnenreihe

  • Belastungen und Konflikte in Beziehungen (mit den eigenen Kindern, Eltern, Partner, Chef usw.)

  • Nicht-Akzeptieren oder Wertschätzen von inneren Anteilen (z.B. inneres Kind)

  • negative Gewohnheiten und Verhaltensweisen (inkl. Sucht) 

 

Ich kann Dir auf Deinem eigenen Weg helfen bei:

  • Sinnsuche und Neuorientierung

  • Selbstfindung (spiritueller Weg)

  • Selbstschutz (inkl. Schutz vor schwarzmagischen Angriffen)

  • Aufbau von Selbstwert, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit usw. 

Die Reise zu sich selbst ist ein Abenteuer, das sich lohnt. Möchtest Du Dich darauf einlassen? Dann buche bei mir ein kostenloses Beratungsgespräch, wo wir schauen können, wie ich Dir weiterhelfen kann oder buche direkt das Angebot, das Dich anspricht.  

Energieheilung lernen

 

Eine besondere Form der Energieheilung kannst Du in meinem Grundlagenkurs "Heile Dich selbst" online lernen.   

Was meine zufriedenen Kunden sagen:

Anke

Danke für Deine Trauma-Aufarbeitungshilfe. Es hat nach jeder Sitzung noch ordentlich gearbeitet - ist abgeflossen. Hab Deinen Rat mit dem Salzbad auf meine Weise befolgt - es fühlt sich jetzt alles rein und sauber, lichtdurchflutet an. Das Gehen ist schwungvoll und leicht. Danke, fühl mich wie neu und ganz. Diese Einheit auf meinem Weg war bis jetzt diejenige mit sofort spürbarer Veränderung! Nur zu Empfehlen - mir war erst nicht klar, was ich alles trage, das nicht zu mir in dieses Leben gehört. Danke von ganzem Herzen !

 
 
 

Magdalena

Ich kann die Heilsitzungen mit Paul wärmstens empfehlen. Ich hatte bereits 3 Sessions mit ihm und bin begeistert von der Leichtigkeit und Professionalität, mit der er sie durchgeführt hat. Nach der ersten Sitzung (Ahnenheilung) konnte ich eine erstaunliche Heilung in einem Bereich meines Lebens bereits nach 5 Stunden feststellen. Während unserer letzten Sitzung (Pranaheilung) wurden viele Blockaden aufgelöst und ich merke bei mir weitere positive Veränderungen in meinem „Problem“- Bereich, viel mehr Leichtigkeit, Mut und Bereitschaft die Dinge anzupacken. Lieber Paul, ich danke Dir ganz herzlich dafür!

 
 
 

Christine

Die Arbeit der Ahnenheilung bei Paul in 3 Terminen hat eine tiefgreifende Transformation bei mir ausgelöst. Habe schon viel an den verhärteten Strukturen meiner Ahnen gearbeitet, diesmal kam es zum erlösenden Durchbruch. Ich habe die Führung von Paul sehr angenehm, einfühlsam und sicher erlebt und wurde selbst immer leichter, befreiter und das Wichtigste: ein ganz neuer Kontakt zu meinen Ahnen ist entstanden, gegenseitiger Respekt und ein Liebesfluss entstand, der mich stärkt und mir erlaubt, in Freiheit meinen Weg zu gehen. Bin sehr dankbar für diese wertvolle Arbeit. Sehr empfehlenswert.

 
 
 

Oliver

Ich habe die 3 Ahnenheilsitzungen beim lieben Paul in Anspruch genommen und kann dies wirklich jedem wärmstens empfehlen, der sich dafür interessiert. Die liebevolle Art von Paul begleitet einen wirklich sehr sanft und behutsam ins Innerste von einem und hilft dabei die unbewusstesten Wunden unserer Vorfahren anzuschauen. Vielen lieben Dank dir Paul für dein Sein und diese Möglichkeit.

 
 
 

Christina


Dein Webinar (Ich löse mich von meiner Sucht) unterstützt mich, schmerzvolle Gefühle auszuhalten und zu fühlen. Die Meditationen sind so stark, so kraftvoll und heilsam für mich, dass ich mich gehalten fühle. Ich danke dir für alles und wünsche dir alles Liebe!

 
 
 

Brigitta


Paul hat mir sehr geholfen, zu mir zu finden. Ich spüre, dass ich vieles losgelassen habe. Ich lebe jetzt freier, akzeptiere meine Seelenreise und weiß, jeder hat seine eigene Seelenreise. Habe Frieden in mir und habe Frieden mit meiner Ahnenfamilie gefunden.

 
 
 
photo_2022-09-17_03-13-46.jpg
bottom of page