top of page

Mein Angebot

 

Bei mir findest Du Angebote für jedes Budget. All meine Angebote siehst Du unter dem Begriff "Mehr" unter "Speziell für Dich". 

Aber lies bitte zuerst folgenden Text bis zum Ende durch: 

Wo Du auch immer stehst in Deinem Leben, ich helfe Dir, Deinen eigenen Weg zu finden und wieder in die eigene Kraft zu kommen:

 

  • Du befindest Dich in einer ungesunden, toxischen Beziehung, bist emotional abhängig und hast noch nicht die Kraft, Dich daraus zu lösen. 

  • Du konntest Dich aus einer ungesunden, toxischen Beziehung lösen, aber Du leidest noch unter den Folgen. 

 

  • Du fühlst Dich in der Beziehung nicht mehr wohl oder nicht mehr erfüllt. 

 

  • Du begegnest in Deiner Partnerschaft immer den gleichen Themen und Konflikten und kannst sie nicht allein lösen und verstehen. 

 

  • Du spürst, dass Du in einer Partnerschaft mehr möchtest, kannst dieses „mehr“ aber noch nicht definieren.

 

  • Du möchtest Dich in Deiner Partnerschaft wieder freier und unabhängiger fühlen.

  • Du möchtest Dir die Grundlagen für eine neue,  funktionierende und erfüllende Partnerschaft erarbeiten, wie nebst anderem mehr Selbstliebe, Selbstwert und Selbstbewusstsein.

 

  • Du möchtest die Wunden aus Deiner Vergangenheit heilen, auch diejenigen aus Deiner Kindheit. 

  • Du möchtest das Verhältnis zu Deinen Eltern verbessern und heilen. 

  • Du möchtest die Themen und Belastungen aus Deinen Ahnenreihen nicht mehr weiter tragen. 

  • Du möchtest Dich allgemein freier und glücklicher fühlen.  

 

Was Dich auch immer daran hindert, freier, glücklicher und zufriedener inner- oder ausserhalb einer Partnerschaft zu sein und Deinem Leben eine neue Grundlage zu geben, all die Hindernisse und Blockaden können wir nach und nach zusammen auflösen.

 

Typische Hindernisse und Blockaden sind z.B.:

 

Trauma, Ängste, Sorgen und Zweifel

- Glaubenssätze, Eide, Schwüre

- emotionale Belastungen und Verletzungen aus der Kindheit

- Verdrängung und Nichtakzeptanz von schwierigen Gefühlen

- Nichtverstehen von inneren Konflikten

- Belastungen und übernommene Themen aus den Ahnenreihen (Eltern und frühere Generationen)

- Nicht-Akzeptieren oder Wertschätzen von inneren verletzten und vernachlässigten Anteilen (z.B. inneres Kind)

- negative Gewohnheiten und Verhaltensweisen (inkl. Sucht) 

 

Wenn Du bereit bist, Dich auf einen inneren Prozess einzulassen und somit auf eine spannende und herausforderungsreiche Reise zu gehen, dann wirst Du mit mir zusammen immer mehr zu Dir selbst finden und somit zu Deinem eigenen Weg. 

 

Möchtest Du Dich auf dieses lohnende und aussichtsreiche Abenteuer einlassen?

 

Wenn ja, dann melde Dich bei mir für ein kostenloses Klärungsgespräch, um uns kennenzulernen und herauszufinden, ob und wie ich Dir am besten helfen kann. 

 

Wo Du auch immer wohnst, wenn Du Deutsch oder Englisch sprichst, kann ich Dir weiterhelfen, denn meine Begleitung kann online, per Telefon oder bei mir Zuhause stattfinden.

Wenn Du die Möglichkeit hast, persönlich zu mir nach Rothenburg zu kommen, dann werde ich Deinen Prozess mit Klängen unterstützen. Ich verwende dabei vor allem tibetische Klangschalen, ein Regenrohr, einen Gong und ein Dreiklangchord.

 

Wie bereits erwähnt: Bei mir findest Du Angebote für jedes Budget. Klicke auf den Button!

Kundenstimmen

bottom of page